2. Platz beim Berufsfotografenaward 2018

Beim Berufsfotografenaward 2018, veranstaltet von der Landesinnung der Berufsafotografen Niederösterreichs, wurden knapp 1.400 Arbeiten von insgesamt 96 Fotografen in 10 Kategorien eingereicht. Bei der Galanacht am 31. Oktober 2018 des Berufsfotografenward im WIFI St. Pölten konnte ich mich über drei Topplatzierungen freuen.

  

So erreichte der „Löschtrupp vor der brennenden Hütte“ den 2. Platz in der Kategorie „CHRONIK national“.

  

Den 3. Platz in der Kategorie „PRODUKTFotografie“ erreichte das Foto „Das fliegende Auge“.

  

Der Spreizer eines hydraulischen Rettungssatzes erreichte den 4. Platz in der Kategorie „WERBEFOTOGRAFIE Produkt“.

Danke an die Mitarbeiter der NÖ Landesinnung, den Jurymitgliedern und allen voran Gerald Macher samt Familie, die die Ausgestaltung des gesamten Programmes des Berufsfotografenawards ausgearbeitet haben, ihr habt uns/mir eine große Freude bereitet.

 

Eindrücke des Galaabends: